c-e`s BETONWHOPPERTHREAD august 2005

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

c-e`s BETONWHOPPERTHREAD august 2005

Beitragvon c.engineer » Montag 1. August 2005, 22:45

so hier ist der ultimative BETONWHOPPERTHREAD; ich bitte um rege beteiligung. :)

ich habe vor, heute nacht gg. 3.00 uhr auszulaufen, und meinen doch arg gerupften truheninhalt aufzubessern.

wir werden versuchen auf die route zurückzukehren, die uns vor nicht allzulanger zeit eine menge dublonen beschert hat.

ob es gelingt? wir werden sehen. :) :) :) :daumen: :daumen: :winke: [/b]
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: c-e`s BETONWHOPPERTHREAD august 2005

Beitragvon Madmario » Dienstag 2. August 2005, 00:50

good luck auf deinem törn
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 2. August 2005, 06:38

Hi Käptn :winke:
wünsch dir wie immer alles Gute für deine Kaperfahrten.
Das mit der Truhe wird schön wieder - ich drück dir sämltiche :daumen:
Machs gut und pass auf dich auf, alter Seebär :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 2. August 2005, 07:17

Hey Cptn.
wie sind denn die Torpedos gelaufen die du noch im Chat abgeschossen hast ?
Sah doch so aus als würden sie ins Ziel gehen. !?

Dir jedenfalls viel Erfolg... weisst ja das ich dir die :daumen: !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 2. August 2005, 14:01

wie immer, leute, :danke: für die netten wünsche und dito :daumen:

bin gerade aus wiesbaden und mainz zurückgekommen, wohin ich jobmässig musste.

@laki: alle breitseiten von gestern abend gingen leider ins leere. dafür lagen alle 4 kleinere heute nacht ab 02.00 uhr im ziel. ich werde wohl beim nächsten mal entweder chatten oder auf dem kaptitänsdeck stehen, auf keinen fall mehr beides gleichzeitig. :roll: :shock: :)

so muss jetzt erstmal wieder weg, viel glück an euch alle, bis später :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 2. August 2005, 17:59

Tja c.e. - ist eben das Problem - Männer und Multitasking - vergiss es und konzentrier dich aufs Schiffe kapern :bang: :daumen:
Biste Chatter oder Pirat :lol: :crazy: :lol: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 3. August 2005, 00:46

hi, männers :) :)

mit meiner kapertour ging es gestern abend während des chats leider bergab.
danach hab ich noch vier kleine testtrades losgeschickt, die jedoch alle ins ziel gelaufen sind. :)

das hat mir ein bisschen auftrieb nach 3 wöchiger stagnation bzw. langsames abnehmen des depots, gegeben. :bang: :bang:

heute konnte ich leider aufgrund meines jobs, der mir wiedermal zeigte, dass ich viel lieber mit bom tätig bin, nur 2 kleine breitseiten losjagen, die auch ins ziel gelaufen sind.

da ich diese woche das resultat der testserie noch abwarten will und mir ein bisschen mehr freizeit gönnen möchte, werde ich bis freitag erstmal wie heute früh weitermachen und versuchen, wesentlich zielgenauer, dafür aber weniger zu kapern.

ihr hört von mir, morgen muss ich mal das fazit der letzten 2 monate ziehen. hab ich heute schon geschrieben, ist aber verschütt gegangen. :roll:

also bis bald :winke: :winke: :daumen: :daumen: :winke: :bang: :lol:

:)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 3. August 2005, 22:18

ahoi, mannschaft :roll:

fast wäre es passiert und die galeone gesunken. nach schweren schäden ist es uns gerade noch gelungen, uns in eine sichere bucht zu flüchten, wo wir die schäden ausbessern können. die truhe enthält lediglich noch 100 dublonen. :roll: :roll:

ich bin schon den ganzen tag dabei, das logbuch zu durchstöbern, wie anfang juni die erfolgsserie begann und ob ich in den letzten 4 wochen, in denen es langsam aber sicher bergab ging, etwas übersehen oder grundlegend anders gemacht habe.

ein paar dinge sind mir dabei auch aufgefallen, die ich jetzt, mit allerdings angeschlagenem schiff und mannschaft versuche, zu ändern bzw. zu wiederholen.
leider begann die erfolgreiche zeit mit der steigerung der einsätze, an was ich mich im moment nicht richtig rantraue, weil jede schatzgeleone, die stark genug ist, uns auf den grund des ozeans schicken kann.

mir wird schon was einfallen. :daumen: :bang:

trotz der desolaten situation wurden insgesamt 2500 erbeutete dublonen auf einsamen inseln vergraben. :) somit wäre bis jetzt die kaperfahrt ein erfolg gewesen, wobei ich allerdings nen bitteren beigeschmack bei diesem satz habe, weil mein vertrauen in die bisherige vorgehnsweise gerade nachhaltig gestört ist.

jedoch habe ich bei der durchsicht des logbuchs entdeckt, dass anfang juli wir viel schwerere niederlagen einstecken mussten, um danach wieder auf die beine zu kommen.

fazit truhe 100 dublonen
vergrabener gewinn 2500 dublonen
max. inhalt 5000dublonen
min. inhalt 40 dublonen
maximaler tagesgewinn 1650 dublonen :roll: :roll:
maximaler tagesverlust 1300 dublonen(unglaublich, oder??)und dabei soll man cool bleiben. :zeter:

an insgesamt 6 tagen in den letzten 2 monaten haben wir über 1000 dublonen/tag erbeutet, davon meistens aber am selben tag wieder einen guten teil verloren.

auch habe ich versucht, aus zeitmangel und stress, auf längerfristige torpedos umzusteigen und nicht mehr gegen, sondern mit dem strom zu schwimmen, was mir allerdings noch nicht so recht gelingen will.

nun, die hauptaufgabe wird sein, das schiff und die mannschaft wieder vorsichtig auf vordermann zu bringen, um die uns bevorstehenden gefechte und unbilden der natur gut zu überstehen. :daumen: :daumen:

wir sind zwar angeschlagen, aber unsre treue galeone schwimmt noch und wir sind nicht bewegungsunfähig.

auf zu neuen untaten :daumen: :daumen: :bang: :bang: :daumen: :winke: :winke:

achso: vor 8wochen hat mich ein solcher truheninhalt nicht im geringsten gestört, weil fast täglich knappe entscheidungen zu treffen waren.
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 3. August 2005, 23:31

Hi Captain :-)
Ich drück Dir superfest die Daumen,
dass sich die Schatzkiste wieder füllt!!!!!!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 4. August 2005, 07:12

Moin Käptn :winke:
auch von mir alles Gute für die weiteren Kaperfahrten - Rückschläge wird's immer wieder geben, das ist normal und wahrscheinlich auch ganz gut um nicht irgendwann grössenwahnsinnig zu werden :lol: :lol:
Wichtig ist, dass man die richtigen Lehren draus zieht und bereit ist ständig dazu zu lernen und ggf. umzudenken. Denn was heute noch richtig ist kann auf Grund von geänderten Voraussetzungen morgen schon wieder total verkehrt sein.
Also sei wachsam, Holzauge 8) und lass dich nicht unterkriegen :daumen:
Wird schon wieder :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Trades